Aktuelles

interessantes, neues und spannendes

Dörfergemeinschaftsschule in Zarp

Unser Wettbewerbsentwurf für die Dörfergemeinschaftsschule in Zarpen wurde ausgezeichnet. Wir freuen uns über den dritten Preis!

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

In einem feierlichen Festakt wurde am 28. Oktober der Neubau des Gymnasiums am Mühlenberg in Bad Schwartau eingeweiht.

Am 23. Oktober nahm unser Team zum ersten Mal am Lübeck Marathon teil. In der Staffel schafften unsere SkizzenläuferInnen – nach Kräften unterstützt vom Bodenpersonal – die 10 mal 4,2km in nur 3:47:20 Stunden.

Gymnasium Am Muehlenberg

Das Gymnasium am Mühlenberg nimmt pünktlich zum neuen Schuljahr seinen Betrieb auf.

Planungsbeginn Wohnungsbau Geniner Ufer Lübeck-WBW 1.Preis

Schule Bargteheide-Sohle ist betoniert

Stadtteilschule-Kirchwerder-Zuschlag Otto Wulf Bau und efs architekten LP5

Hamburg Stengelestrasse Schulerweiterung Fertigstellung