Verantwortung übernehmen! Mit Annethres Stefan, Nathalie Rostagny und Johanna Erbslöh sind drei weitere Kolleginnen nun offiziell eingetragen in der Architekten- und Ingenieurskammer Schleswig-Holstein. Wir freuen uns über das große Engagement der Drei und gratulieren herzlich!